Woodmans Country Lodge, Crescent

Aufgrund der komplett ausgebuchten Crater Lake Lodge und Cabins sind wir auf dieses Kleinod gestossen.

 

Die Lodge liegt direkt am Hwy 97, vom Verkehrslärm haben wir allerdings nicht viel mitbekommen.

 

Die Zimmer sind sehr rustikal eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Das Bett war  äusserst bequem, alles war tiptop sauber.

 

Frühstücksangebot gab es keines, es gibt aber zwei Möglichkeiten in Laufdistanz - wir haben aber keines davon getestet.

 

Besonders beeindruckt hat mich, als der Besitzer der Logde morgens sogar das Geländer vor den Zimmern abgewischt hat. Auch für dieses Motel gibt es die Note  1.

 

Der Preis für eine Nacht war 122,63 $. Nicht grade günstig, aber aufgrund der exponierten Lage durchaus gerechtfertigt, vor allem, wenn man die Bewertungen der Mitbewerber anschaut.