Anaco Inn, Anacortes

Das Anaco Inn ist ein kleineres privat geführtes Hotel in Laufnähe zum Yachthafen von Anacortes. Von dort aus starten auch die Whale-watching-Touren.

 

Unser Zimmer war sehr schön und gemütlich, picobello sauber und gross genug.

 

Der Frühstücksraum ist ewas klein, nur 4 Tische, zur Not könnte man sich das Frühstück aufs Zimmer nehmen. Wir hatten Glück und bekamen gleich einen freien Platz am Fenster. Das Frühstücksangebot selber ist normales continental breakfast, also süsse Teilchen, Toast, Aufstrich, Kaffe, Tee - aber für uns vollkommen ausreichend.

 

Die Besitzer sind ein junges Ehepaar, absolut freundlich und sehr hilfsbereit, sie sind jederzeit für einen da. Man fühlt sich dort sofort wohl und willkommen.

 

Der Preis für eine Nacht betrug 108,10 $

 

Auch dieses Hotel bekommt von uns eine glatte 1!!!