Ephrata Inn, Ephrata

Dieses Zimmer war eine einzige Katastrophe und zum ersten Mal sind wir nicht in einem Motel geblieben.

 

Als Auszugsgrund habe ich meinen Sonnenbrand vorgeschoben, das mir die Besitzer nicht wirklich kommunikativ erschienen.

 

Schon beim Betreten fiel der fleckige Teppichboden auf, ein Blick ins Bad liess uns schaudern, aus der Wand ragte nur ein Rohr, der Duschkopf fehlte komplett.

 

Der Schreibtischstuhl war von zentimeterdickem Staub bedeckt, was wohl darauf schliessen lässt, dass hier schon länger niemand mehr gewohnt hat.

 

Die Fotos auf der Webseite lassen einen glauben, ein wunderschön eingerichtetes Motel gefunden zu haben. Die Wirklichkeit sieht leider anders aus - von so einem schönen Zimmer war unseres weit entfernt. Mir ist leider nicht bekannt, ob es dort tatsächlich auch schöne Zimmer gibt.

 

Leider habe ich keine Fotos gemacht, das ärgert mích im nachhinein schon ein wenig.