Best Western Executive Inn

Dieses Hotel besticht vor allem durch seine Lage direkt neben Seattles Wahrzeichen, der Space Needle.

 

Unser Zimmer war gross und geräumig, sehr sauber. Frühstück ist hier nicht inbegriffen, es gibt im Hotel allerdings ein kleines Restaurant, in dem auch Frühstück angeboten wird. Wir haben es allerdings nicht getestet.

 

Parken ist in der angegliederten Tiefgarage möglich, dazu bekommt man von der Rezeption einen Schein, den man aufs Armaturenbrett legen muss. Am Abreisetag ist parken bis 16.00 möglich. Länger ist auch kein Problem, man muss nur Bescheid sagen, dann bekommt man einen neuen Schein mit einer verlängerten Parkzeit.

 

Es gibt Zimmer mit und ohne "Needle-View". Da wir eh den ganzen Tag und auch abends unterwegs waren, haben wir uns für ein Zimmer ohne Needle-Blick entschieden, das hat auch den Preis etwas erträglicher gemacht.

 

Preis für zwei Nächte: 423 $