3.-5- August 2012

Family reunion

 

Heute geht es für die nächsten 3 Tag zur Verwandschaft, die Tage verbringen wir überwiegend zu Hause, an einem Tag waren wir in einem Casino, wo natürlich auch ein bissl gezockt wird. Am Penny-Automaten kann ich aus einem Dollar Einsatz etwas mehr als 30 machen.

 

Am Sonntag machen wir eine Winery-Tour, das ist für uns, die wir aus einer Weingegend stammen, ganz interessant und an der letzten Winery, bei der wir die einzigen Gäste sind, haben wir eine Mords-Gaudi mit einem Angestellten, dieser macht Witze am laufenden Band und mit ein paar Probierschlucken Wein läuft das englisch von ganz alleine....Am Ende bekommen wir noch eine Flasche Rotwein geschenkt, signiert mit ein paar netten Worten des Inhabers der Winery.

 

Karte:

nach oben                                                                            weiter