2. Tag - 3. Oktober 2009

Nach einer erholsamen Nacht in den wunderbar bequemen Betten mussten wir feststellen, dass wir einen regnerischen Tag haben würden. Nach einem Blick auf den Online-Wetterdienst dürften wir die nächsten Tage aber gutes Wetter haben, deshalb beschlossen wir, gleich am Anfang unsere Shopping Tour im Jersey Gardens Outlet in New Jersey zu machen.

 

Wir frühstückten im Hotel und liessen uns um 9.00 vom Shuttle zur Subwaystation kutschieren.

 

Wir holten uns Tickets für den Bus im Port Authority Terminal und konnten wenig später schon losfahren. Logischerweise schleppte ich dafür meine Kamera nicht mit mir herum - ausserdem: was sollte man auf einer ausgedehnten Shoppingtour schon knipsen???

 

Draussen regnete es in Strömen und wir zwei konnten ganz gute Schnäppchen machen, bis wir gegen 17.00 ziemlich platt die Heimfahrt mit dem Bus machten. Mittlerweile hatte es aufgehört zu regnen und es dampfte ganz ordentlich, wir waren daher recht froh, einen Platz im klimatisierten Bus zu ergattern.

 

Wir waren sogar zu müde, um noch essen zu gehen, deshalb musste für heute ein Sandwich aus der nahegelegenen Tankstelle reichen.

 

Das war für die meisten wenig interessant - ich weiss, aber wenigstens bleibt dieses Seite damit nicht leer. Morgen gibts dann aber wieder jede Menge Fotos!

 

Tag 3