Heute grüssen wir aus Mesquite, hier ist es lecker warm, dieses seltsame gelbe Ding, ist uns nicht von der Seite gewichen. Und auch der Himmel hat seine Farbe geändert, je mehr wir uns von Green River entfernt haben.

Erst mal wars aber noch seeeehr nass und grau....:

 

 

 

 

            .....und recht frisch war es auch....

 

 

 

Aber je weiter wir uns entfernten, desser besser wurde es:

- irgendwo am I 70:

 

 

 

Dann gabs noch ein wenig was von dem komischen weissen Zeugs....

 

 

 

 

 

...bis es dann endlich wieder so aussah, wie wir es gewöhnt sind - und die Klimaanlage konnte wieder eingeschaltet werden...

 

 

 

In St. George machten wir noch einen kurzen Stopp - falls ihr euch erinnert - ich habe dort vor knapp 14 Tagen meinen Kokopelli-Anänger abgegeben, weil mir ein Stein rausgefallen war.
Der Anhänger war fertig und meine Ringschiene war auch super gemacht, sieht aus wie neu.

Auf dem Weg zum Auto sagte Willy "zeig doch noch mal deinen Anhänger" und - ach Du Sch..... - jetzt fehlte ein anderer Stein

Wir sind den Weg zum Geschäft abgegangen, natürlich kein Stein - eigentlich Steinchen, das Ding ist kleiner als ein 1-Cent-Stück und dazu noch sandsteinfarben....

Wir konnten nur hoffen, dass der Stein bereits im Geschäft rausgefallen ist - und bingo, da lag er, direkt am Boden neben der Theke, wo wir bezahlt hatten.

Gottseidank konnte das Steinchen gleich wieder eingeklebt werden, jetzt ruht der Anhänger in der Schachtel, ich trau mich gar nicht mehr, ihn zu tragen Wir müssen zu Hause erst mal checken, ob jetzt alle Steine fest drin sind. Aber mal wieder Glück gehabt.

Noch ein Mural und ein bisschen Halloween-Deko zum Abschluss:

 

 

Noch ein kurzer Hüpfer und wir waren in unserem Casino-Hotel in Mesquite. Diesmal war es ein "richtiges" Kasino und ein riesengrosses noch dazu. Aber es war richtig günstig mit 36 Dollar pro Nacht und wir brauchten einfach nur einen Ort, der ungefähr in der Mitte der Strecke lag. Zum Abendessen holten wir uns von gegenüber Tacos von Taco Bell. Seit wir die Dank Gerd  in Page zum ersten Mal in all unseren USA-Urlauben probiert haben, sind wir beide absolute Fans und unsere Lieblingstacos sind die Nacho Cheese Doritos Locos...