Heute waren wir zuerst beim Farmers Market und haben uns zu mittag von einem der Stände ein mega leckeres brasilianisches Churrasco gegönnt

 

 

 

 

Wir sind dann noch ne ganze Weile rumgeschlappt und uns alles angeschaut.

 

 

Danach sind wir zu Kenneth Hahn hochgefahren. Die Mitarbeiterin im Visitor Center war ganz erstaunt, dass das jemand aus Germany kennt. Ich hab dann ein wenig geschleimt und ihr erzählt, dass das sogar einen Thread in unserem Forum hat. Da war sie wirklich sehr verblüfft.

Die Sicht war wie erwartet.....nämlich quasi fast null Die Hochhäuser konnte ich nur mit viel Dunst-entfernen in Lightroom sichtbar machen. 

 

 

 

Aber egal, wir konnten uns gut die Beine vertreten und die Hummingbirds waren alleine schon die Fahrt da hoch wert.

 

 

 

Dann sind wir zurück zu unserem Domizil. Leider hat google beim navigieren das "W" aus unserer Strassenadresse verschluckt und uns etwas anders gelotst.....was aber zur Folge hatte, dass wir den Hwy 1 gefahren sind und dabei sind wir zufällig an der bei Heiratswilligen berühmten Wayfarers Chapel vorbeigekommen.

 

 

 

Danach sind wir noch hier vorbeigekommen, gottseidank haben wir ihn nicht gesehen

 

 

 

 

Megacoole Hütten gibts hier auch, mein lieber Scholli , aber kein Wunder bei so einem Golfplatz gegenüber.

 

 

Das ganze ist gerade mal knapp 2 Meilen von unserer Unterkunft weg. Eigentlich wären wir von der anderen Seite gekommen, so wie gestern auch. Was so ein kleiner Schlenker alles ausmacht Ein letztes Mal geniessen wir den Ausblick auf den Pazifik. Hier zu wohnen wäre wirklich ein Traum.