...und das wird auch langsam Zeit :NaDenk;; . Es ist immerhin schon 1 Jahr, 3 Monate und 15 Tage her, seit wir dem Ruf das letzte Mal gefolgt sind.

Das war allerdings Willys Papa geschuldet, wir haben uns einfach nicht getraut, so weit wegzufliegen ;;_Fe6__ . Er ist aber seit Wochen sehr stabil, ihm geht’s mit seinen 96 Jahren zur Zeit blendend :!! und so haben wir dann doch vor wenigen Wochen beim BA-Sale ganz spontan zugeschlagen.

Dank diesem Schnäppchen und dem Einsatz ein paar vor sich hingammelnder Avios kostet uns der Flug nur 390 Euro pro Kopf, wie üblich in der Holzklasse. Da konnten wir ja gar nicht anders, oder? ;)

Am Dienstag geht’s über Heathrow von Stuttgart nach LA. Wir haben 4 lange Wochen vor uns, zwei Geburtstage, das eine oder andere Minitreffen und viele Sehnsuchtsziele. Ein paar davon stehen schon ewig lange auf der bucket list, die dürfen jetzt endlich raus aus dem Eimer. Vielleicht werden wir auch noch ein bisschen cooler, wer weiss ;) - die Fachfrau dafür ist auf jeden Fall vor Ort :gg:
Autotechnisch sind wir diesmal hoffentlich besser dran als beim letzten Mal, aber da wir diesmal nicht bei Hertz gebucht haben, bin ich da hoffnungsvoll. Zur Not tauschen wir halt wieder in Las Vegas. ;te:
Ausserdem machen wir etwas, was wir seit 1983 nicht mehr gemacht haben :ohje: Wir werden ein paar wenige Nächte vor Ort schlafen und ein gemütliches Motelbett gegen ein kleines Zelt tauschen. Geplant ist das für die Alabama Hills, das Death Valley, Little Finland und das Valley of Fire. Und vielleicht packt's uns nochmal am Burr Point, aber das ist noch nicht sicher. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf das kleine Abenteuer und freuen uns schon wie verrückt ::;;FeL4;

Eins ist auf jeden Fall sicher, die nächsten Tage werden hot hot hot :songelb: :songelb: :songelb: .puh!;

Am Ende werden wir ein wenig auf Ellen und Udos Spuren wandeln, bevor wir unser erstes Mal Airbnb in einer Villa am Pazifik testen. Danke nochmals an Mel für diese Inspiration ;;KnUt;;

Vielen Dank auch an unsere lieben Freunde Alida und Jan für die Inspirationen im Mai beim cheesecake-Essen ;;KnUt;;

Genug der Vorrede - let the journey begin!!!