22. Mai 2020

 

Heute ist er nun da, dieser ganz besondere Tag. Wir haben für den Vormittag eine Backstage-Tour in der Grand Ole Opry gebucht. Die Grand Ole Opry ist KULT und ein MUSS für Countryliebhaber, auch wenn heutzutage die Touristen den grössten Teil der Besucher ausmachen..

 

Für den Abend haben wir Tickets für eine der Liveaufführungen in der Opry..🎸🎤🎼

Neben einigen uns eher unbekannten Sängern, bzw. Sängerinen haben wir wirklich richtig Dusel - einer unserer Lieblingsstars tritt auf - Brad Paisley. 😍

 

Eigentlich würde gerade im Moment seine Europa- und USA-Tournee laufen und er wäre am 22. Juli in Schwetzingen bei Heidelberg und somit ganz in unserer Nähe...hätte ihm das Corona-Virus nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht🤣🙈.

 

Bei dem Konzert wären wir auch dabeigewesen.😌