4. Mai 2020 - Wir machen dem King unsere Aufwartung 🎤🎸

 

Heute geht es nach Graceland. Wir sind jetzt nicht direkt Elvis-Fans, aber seine Musik ist Kult und er hat ja doch viele tolle Songs veröffentlicht. Die kann man sich durchaus ab und zu anhören.

 

Wir kaufen uns Tickets für die "2020 Elvis Experience Tour", darin ist eine Audio-guided Tour durch sein Haus enthalten, ausserdem eine Self-guided Tour durch sein Automobil-Museum mit dem berühmten Pink Cadillac und vielen anderen tollen Oldtimern 😍😍 und das Entertainer Career Museum mit vielen Exponaten seiner Karriere. Für 6 Dollar mehr kann man auch noch seine Flugzeuge besichtigen, das nehmen wir doch direkt noch mit dazu.

 

Da heute Montag ist, ist gottseidank nicht so viel los wie am gestrigen Sonntag. Es ist schon früher Abend, als wir genug gesehen haben und zurück in die Stadt fahren. Heute gibt es Abendessen bei "Corkys Ribs", danach ziehen wir wieder um die Häuser, um uns  Livemusik anzuhören.