Noch immer hoffen wir, dass im Glacier Nationalpark der Logan-Pass freigegeben wird. Bislang sieht es nicht gut aus, aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

 

Die Fahrt nach Cut Bank war schön und abwechslungsreich und wir stellten immer wieder fest, wie sauber und gepflegt hier alle Grundstücke sind. Montana ist wirklich zauberhaft. ;dherz;

Ein bisschen verfahren haben wir uns dann auch:

 

Eigentlich wollen wir zur Rock City Valier, aber wir haben die Stelle nicht auf Anhieb gefunden und haben dann einfach mal einen faulen halben Tag verbracht. Unsere Hirne brauchen ein wenig Pause.....

Nun sind wir bei den Blackfoot - so nennen mich unsere Freunde übrigens auch ;)

 

Cut Bank selbst ist ein kleiner, gepflegter Ort. Zu sehen gibt es nicht viel, aber wir haben trotzdem eine Runde im Ort gedreht und dabei ein paar ganz hübsche Murals entdeckt.