Heute geht es für uns noch weiter. Bevor wir uns im Gitschberg mit Ina und Rudi trafen, waren wir in München bei unserer Tochter. Sie hatte zwei Tage vorher Geburtstag und den wollten wir natürlich noch mit ihr ein wenig nachfeiern. Dabei erwähnte sie, dass sie  Fotos von einem menschenleeren Venedig gesehen hatte und wir könnten doch die Gelegenheit nutzen, wenn wir eh schon so weit südlich wären.

 

Den Vorschlag fanden wir grossartig. Wir wollten eh schon immer mal wieder nach Venedig, an den Ort, wo ich 1983 meinen Heiratsantrag bekommen hatte.   Gesagt, getan, aus dem Venedig-Besuch wurde dann noch eine weitere, ungeplante Urlaubswoche, in der wir - man glaubt es kaum - zum ersten Mal am Gardasee sein würden.  Zudem kam noch Verona ins Spiel und danach Venedig. Auf dem Rückweg wollten wir noch einen hübschen Wasserfall bei Partschins ansehen und dann zurück gen Heimat fahren.

 

Nach der Ankunft bummelten wir einfach ein wenig am See entlang und nahmen "landestypische" Getränke zu uns...LOL

 

Der Ausblick von unserem Hotelbalkon war auch nicht übel.  Am Abend assen wir zusammen eine Pizza und anschliessend noch ein Eis.