Unsere diesjährige USA-Tour ist leider dem Corona-Virus und dem damit einhergehenden Travel-Ban zum Opfer gefallen. Unsere im letzten Herbst geplante Reise mit Freunden in das herrliche Hotel Gitschberg bei Meransen konnten wir aber dann tatsächlich antreten - einen Tag vor unserer geplanten Anreise öffnete das Hotel wieder seine Pforten für Urlauber.

 

Ich möchte Euch hier unsere Eindrücke vom Hotel und von diversen Wanderungen zeigen sowie die spontan angehängten Tage an den Gardasee, nach Verona und Venedig.

 

Inhaltsverzeichnis:

Unser Hotel - das Gitschberg, Zimmer und Essensfotos

Regentag - Ausflug zum Reinhold-Messner-Museum am Kronplatz

Wanderung rund um den Peitler

Wanderung auf den kleinen Gitsch

Kleine Wanderung am Karersee/Latemar

Wanderung rund um die 3 Zinnen

Weiterfahrt an den Gardasee - Riva del Garda Tag 1

Madonna della Corona - Riva del Garda Tag 2

Desenzano - Tag 1

Verona - Desezano Tag 2

Venedig Tag 1 - Übernachtung in Mestre

Venedig Tag 2

Naturns

Nach Hause über den Reschenpass