Nach dem Frühstück mit Ina und Rudi und dem Abschied von den beiden machen wir uns auf den Weg zum Thousand Springs State Park. Zuerst fahren wir zur Malad Gorge.

Als nächstes fahren wir zum Box Canyon.

Ritter Island ist unser nächstes Ziel. Der Name stammt von einem seiner Besitzer - Federal Judge Willis W. Ritter, dem die Farm ab 1954 für 32 Jahre gehörte.

 

Passend dazu hat auch das sich darauf befindliche Kraftwerk einen Baustil, der an einen Ritterburg erinnert.

Auch direkt neben der Strasse läuft das Wasser aus den Felsen heraus. Das sieht schon irgendwie cool aus.

Danach kommen wir noch bei einem Balanced Rock vorbei. So richtiges Fotolicht haben wir hier allerdings nicht. Beim weiterfahren habe ich leider zwei Schlangen übersehen, die sich mitten auf der Strasse sonnten. Sorry Mädels, ich hab euch nicht absichtlich überfahren....