Heute  war das Wetter zwar auch nicht optimal, aber wir liessen uns nicht abhalten und fuhren nach Würzjoch. Dort parkten wir und begannen unsere Wanderung hoch zur Peitlerscharte.  Hier ein paar Eindrücke dieser wirklich schönen Wanderung:

 

Der Aufstieg war nicht ganz ohne, aber auch für mich Flachlandtirolerin gut machbar. Ab jetzt gehts nur noch bergab...und das zog sich und zog sich.....aber wenigstens gabs zur Halbzeit eine Belohnung in Form von einem Glas Weisswein und einem Kaiserschmarrn, den wir uns jeweils paarweise teilten.

 

Danach machten wir uns auf zur letzten Etappe. Hier kamen wir dem Fuss des Peitlers ganz nah vorbei. Für geübte gäbe es noch die Variante hoch auf den Peitler, aber da muss man schon sehr trittsicher und sehr schwindelfrei sein.

 

 

Laut Tracker sind wir insgesamt 15,22 km gelaufen, macht 24.033 Schritte. Den Kalorienverbrauch ignorieren wir jeweils.