Gästebuch

Da ich leider nicht auf einzelne Gästebucheinträge antworten kann, möchte ich mich einfach auf diesem Weg einmal für all die netten Kommentare bedanken.

 

Es macht jede Menge Spass, diese Seite mit unseren Erinnerungen zu füllen und ich freue mich riesig über jeden neuen Besucher.

 

Liebe Grüsse von Caro

Kommentare: 68
  • #68

    Birgit Sievers (Samstag, 02 Mai 2020 13:15)

    Hallo Caro,
    wirklich schei….., dass eure Reise nicht stattfinden kann. Aber deinen Fantasy Bericht habe ich angefangen zu lesen. Tolle Idee. Ich hoffe ihr könnt diese tolle Reise bald nachholen. Ich wollte diesen Sommer eigentlich auch wieder mit der Familie in die USA. Habe mich dann aber überzeugen lassen, im letzten Herbst mein 0 ganz groß zu feiern. So dass wir die Reise dann nicht gebucht haben. Glück gehabt. Also ich drücke die Daumen, dass ihr die Reise bald nachholen könnt. Bleibt gesund und fühlt euch gedrückt.

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

  • #67

    Fritz & Buddy (Freitag, 23 August 2019 22:07)

    Richtig schön geworden die neue Seite.
    Liebe Grüße

  • #66

    Birgit Sievers (Sonntag, 03 März 2019)

    Eine tolle Seite! Die Berichte sind toll und witzig geschrieben.
    Da möchte man sich sofort in den Flieger setzen. Wir waren 2017
    das erste mal als Familie im Südwesten und uns hat der USA Virus
    auch befallen. So geht es in diesem Sommer für 3 Wochen nach
    Florida. Ich werde deine Seite gerne auf unserer Seite
    www.sievers-reiseberichte.de gerne verlinken.


    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Birgit

  • #65

    Ina (Mittwoch, 21 Februar 2018 00:46)

    So Caro,
    jetzt hab ich doch glatt deinen Reisebericht in einem Rutsch durchgelesen und in Erinnerungen geschwelgt.

    Ihr hattet, trotz kleiner Ärgernisse, einen wunderschönen Urlaub und die Tage mit euch waren wunderschön.

    Toll Caro,
    dass du den Reisebericht so flott fertig bekommen hast, er ist klasse geworden.
    LG
    Ina

  • #64

    Nio (Dienstag, 19 April 2016 19:57)

    Donnerwetter....deine Seite ist ja eine wahre Fundgrube....gaaaanz toll *Daumen hoch*
    Jetzt hänge ich bestimmt tagelang in deiner Link-Liste fest :-)
    Die meisten Reiseberichte habe ich ja schon bei DA verschlungen
    liebe Grüße
    Nio

  • #63

    Claudia (Freitag, 08 August 2014 04:34)

    Wow, was für eine Seite(n)!!!
    Seit verlassen der MS Westerdam lese ich jeden Abend....!
    Unser weiterer Urlaub war Suuper, auch der Crater Lake (den kennt ihr ja auch schon ;0) ). In San Francisco waren wir dann, auf deinen Tipp hin, im "House of Nanking", einfach nur KLASSE!! Niemals wären wir dort so hineingegangen....!
    Morgen jetzt noch ein letzter Tag dann fliegen wir heim und ihr habt noch 2 Wochen!!! Genießt es, passt auf Euch auf. Schön das wir uns kennengelernt haben, hätten noch viel mehr quatschen müssen..... Claudia und Ralph
    P.S. Während des letzten Frühstücks an Bord haben wir noch ein Deutsches Paar "erkannt", also waren insgesamt 5 1/2 Deutsche an Bord ;0)

  • #62

    Travelmaus (Sonntag, 13 Juli 2014 17:42)

    Hi, eine Maus ist wieder einmal da. Es macht Spaß, bei Dir zu blättern! Und USA ist ja auch immer wieder eine Reise wert. Und Deine Website auch. LG bis zum nächsten Besuch! Anni

  • #61

    Hallie Smith (Samstag, 12 Juli 2014 16:09)

    Unglaublich schöner Inhalt. Das Thema wird gut beschrieben. Danke für Ihre Mühen!

  • #60

    Kat (Sonntag, 23 Februar 2014 22:06)

    Hallo, vielen lieben Dank für Deinen Eintrag ins Gästebuch. In der Tat haben wir den selben Flitzer auf unseren Seiten :) Schöne Seite habt ihr hier, werd ich auf jeden Fall öfter vorbeischauen. LG Kat

  • #59

    T:o)m (Montag, 20 Januar 2014 18:05)

    Per Zufall diese Seite entdeckt und gleich beim Lesen der Berichte hängen geblieben.
    Wunderbar geschrieben (ehrlich und offen) und sehr verlockende Fotos - danke für die geistige Auszeit!

    LG T:o)m

  • #58

    Las Vegas Hubert (Mittwoch, 30 Oktober 2013)

    Tolle Seite, wirklich gute Berichte und Bilder. Bin selber regelmäßig in Las Vegas unterwegs.

  • #57

    Amerika-Liebhaber (Montag, 22 Juli 2013 06:50)

    Klasse Seite haste da eingestellt ins Netz! freu mich auch, wenn Du mal auf meiner HP (Homepage) vorbeiguggst und bis bald in good old amerika!

  • #56

    Susan (SCKW) (Mittwoch, 10 April 2013 21:12)

    Hallo Caro,

    da scheint es euch ja in Park City gut gefallen zu haben :) Könnte man fast neidisch werden. Deer Valley hat uns ja auch am besten gefallen. Das Red Rocks Programm gefällt mir auch schon mal sehr. Bin gespannt auf mehr LG Susan

  • #55

    Andrea und André (Donnerstag, 04 April 2013 18:45)

    Suuuuuuuuuuuuper!!! Was für eine schöne Reise und ein toller Bericht. Bei uns dauert es leider noch ein bisschen...das Heimweh nach "Hause" wird immer grösser. ;-)

    Viele Grüsse von uns beiden an Euch.

  • #54

    Travelmaus (Samstag, 23 März 2013 14:57)

    Ich hinterlasse mal hier wieder meine Spuren. Habe soeben Deine Texte und Fotos angeknabbert. Wie immer tolle Nahrung für mich. Warte schon mit Spannung auf den zu erwartenden Bericht der geplanten Tour: Red, White & Blue-Tour 2013 ! LG Anni

  • #53

    Romani (Montag, 18 März 2013 20:38)

    Hallo Caro,
    habe gerade in Deinen neu eingestellten RB reingeschnuppert... wie immer super!!! *daumenhoch*
    GLG Romani

  • #52

    Vanessa (Montag, 26 November 2012 20:00)

    Hallo Caro, :)

    ich war lange nicht mehr auf deiner Seite und muss dann heute mit freuden fest stellen, dass dein neuer Reisebericht online ist. Hab mich gleich ans Lesen gemacht. Wie immer sehr gelungen.

    Nur frag ich mich, ob es einen Rabatt auf Flüge nach Seattle bzw. San Francisco für Forenmitglieder gab?! Dies hier ist jetzt der dritte Reisebericht den ich über den Nordwesten lese... ;)

    Liebe Grüße,

    Vanessa

  • #51

    Caro (Sonntag, 25 November 2012 18:59)

    Mist, der Smiley hat nicht geklappt und nun bekomme ich den Link aus meinem Eintrag ja nicht mehr raus. :(

  • #50

    Caro (Sonntag, 25 November 2012 18:57)

    Hallo liebe Namensvetterin,
    ich habe gerade mal wieder ein bißchen auf deiner Homepage gestöbert. Zu Recht hast du bei den Jimdo Pages Award den 1. Platz gemacht. Deine Seite ist sehr informativ und die Fotos sind spitze. [url=http://www.smilieportal.de/][img]http://www.smilieportal.de/smilies/verschiedene/13.gif[/img][/url]Mach weiter so! Hoffe, dass wir uns mal persönlich kennenlernen.
    Viele liebe Grüße,
    Caro

  • #49

    Ulli (Freitag, 27 Juli 2012 21:36)

    Hi Caro!

    Habe grad nochmal nach deiner Route geschaut - ich freu mich für dich!!!
    Das wird sicher ein genialer Urlaub!

    Ganz liebe Grüße Ulli

  • #48

    Haiko (Donnerstag, 05 Juli 2012 23:07)

    Hallo Caro.

    Habe nun nach längerer Zeit mal wieder etwas auf Deiner Seite gestöbert. Hat sich ja wieder einiges geändert. Gefällt mir .
    Werde am Woend mal länger schauen.

  • #47

    Rolf (Mittwoch, 09 Mai 2012 12:32)

    Hallo Caro,
    sehr schöne Reiseberichte hat du da verfasst. Viele Grüße aus dem Bayerischen Wald wo es auch sehr schön ist.
    Rolf

  • #46

    Emil Wadle (Mittwoch, 11 April 2012 09:30)

    Hallo Caro.
    Du hast dir ja deine eine tolle Webseite angefangen,
    was mich fasziniert hat sind die Reiseberichten vor allem die vom Südwesten der USA 2008 und 09

    Da wir am 15 Mai für 6 Wochen auch nach Las Vegas fliegen, habe ich die Reiseberichte mit wachsamem Auge gelesen.
    Auch wir haben davon 3 Wochen für eine Rundreise eingeplant. z.B. von Las Vegas aus nach Valley of Fire, dann zurück nach Las Vegas und nun geht es mit dem Trailer los.
    Das ist alles schon fest eingeplant und unsere Stellplätze sind auch schon gebucht.
    Grand Canyon, Arches National Park, Canyonlands, Salt Lake, Bryce Canyon, San Francisco, Death Valley.

    Unsere Rute wenn der Link funzt:
    http://g.co/maps/htxpf
    Gruß Emil

  • #45

    Vanessa (Dienstag, 10 April 2012 19:01)

    Ich nochmal..

    Lese gerade deinen Bericht von 2011 und mir ist sofort das Herz aufgegangen als du Castle Rock geschrieben hast. <3 Da habe ich für 6 Monate gelebt und gearbeitet.

  • #44

    Vanessa (Dienstag, 10 April 2012 14:19)

    Hallo Caro,

    wirklich eine tolle Seite hast du hier. Däumchen hoch! :-)

    Ich werde öfters zu Besuch kommen.

    LG

  • #43

    Susanne (Dienstag, 03 April 2012 17:24)

    Hallo Caro,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Awards. Du hast ihn dir wirklich verdient mit deiner tollen Seite. Den Google Übersetzer finde ich klasse, da können auch deine amerikanischen Freunde mitlesen...
    LG Susanne

  • #42

    Silke (Sonntag, 01 April 2012 10:16)

    Hallo Caro,
    ich gratuliere Dir von Herzen zum 1. Platz!
    Du und Deine Homepage habt ihn wirklich verdient.
    GLG Silke (USA-Talk)

  • #41

    Ulli (von Usa-Talk ;) ) (Samstag, 31 März 2012 20:54)

    Huhu Caro!
    Auch wenn du das Jims-Dings nicht gewinnst - deine Homepage ist einfach klasse und ich bin hier immer wieder gerne auf Besuch!
    Ganz liebe Grüße Ulli

  • #40

    Lux Aeterna (Dienstag, 06 März 2012 19:46)

    Hey Caro,
    habe euch über die Page vom Jimdo-Pages-Award gefunden und mich mal ein wenig umgeschaut. Wirklich klasse, was ihr hier auf die Beine gestellt habt!
    WEiter so!
    LG

  • #39

    Haiko (Montag, 05 März 2012 04:33)

    Hallo Caro.

    Habe mal wieder auf Deiner Seite gestöbert.
    Hat sich ja wieder einiges getan.
    Viel Spaß weiterhin mit Deinem Projekt und der Planung für 2012.

    Gruß Haiko

  • #38

    Jimdo Pages Award Team (Sonntag, 19 Februar 2012 12:14)

    Willkommen beim Jimdo Pages Award,

    du bist mit deiner Jimdo Page in das Voting aufgenommen wurden und ab dem 1. März kannst du für deine Seite abstimmen. Wir freuen uns über deine Teilnahme und wünschen dir schon im Voraus viel Erfolg.

    Um deine Chancen auf den Sie zu erhöhen, kannst du eine Voting-Banner auf deiner Jimdo Page installieren. Diese Voting-Banner findest du unter: http://award.jimdo.com/banner/. Das Einbinden von einem Voting-Banner ist aber in keinen Fall für den Jimdo Pages Award verpflichtend.

    
Bleibe immer auf den neusten Stand mit dem Newsletter oder like unsere Facebook-Fanpage (https://www.facebook.com/jimdopagesaward). Die neusten Informationen werden aber auch immer auf unserem Blog geschrieben, sodass du dich auch dort bestens informieren kannst.

    Falls du Vorschläge hast, wie wir uns verbessern könnten, dann schreib uns doch bitte einfach über den Kontakt oder in das Gästebuch. Wir sind schon gespannt, was du für Ideen hast. 

Nochmals. Herzlich Willkommen beim Jimdo Pages Award.

    liebe Grüße


    

Das Jimdo Pages Award Team

    (Zuzreit können wir unter unserem Account keine Gästebucheinträge machen, deshalb schreiben wir dir hier ohne Verlinkung zur unserer Jimdo Page)

  • #37

    Andrea und André (Sonntag, 19 Februar 2012 10:39)

    Da wir in drei Wochen auch wieder in die USA (Florida) fahren bin ich auf der Suche nach Info´s auf diese tolle Seite gestossen. Übrigends spricht uns deine Einleitung über die USA aus dem Herzen. Ich hätt´s nicht besser ausdrücken können was man fühlt wenn man "drüben" aus dem Flieger steigt. Weiterhin viel Spass auf Euren Reisen.

  • #36

    Travelmaus Anni (Samstag, 18 Februar 2012 13:23)

    Hallo Caro, Kompliment zu Deiner tollen Website! Toll gemacht: Tolle Reisen, tolle Fotos und tolle Berichte! Ich werde Dich weiter verfolgen :-))

  • #35

    Isa (Freitag, 13 Januar 2012 20:37)

    Hi Caro,

    ich habe grade Deinen Florida-Bericht gelesen und freue mich nun schon sehr auf meinen Trip. Du kannst mir sicher noch einige Tipps geben. Würde mich freuen. Lass uns mal mailen oder chatten.

    LG Isa

  • #34

    Ulli (Freitag, 11 November 2011)

    Hallo Caro!

    Habe mir mit deinem RB über New York gerade den Abend versüßt!
    Nun kann ich schön davon träumen und hoffen, dass ich auch bald mal dorthin darf :) !

    Liebe Grüße
    Ulli

  • #33

    Elke (Samstag, 05 November 2011 14:27)

    Hallo liebe Caro,
    Deine Reiseberichte und die Bilder gefallen mir super. Vielen Dank für die vielen Informationen und wunderbaren Eindrücke. Ich hab Deine Seite bei uns mal verlinkt - wenn Du nix dagegen hast. Weiter so :)
    Lg, Elke

  • #32

    Karl (Mittwoch, 12 Oktober 2011 21:50)

    Die Reiseberichte und die Bilder sind Spitze.
    Endlich mal jemand, de rnicht nur Mist schreibt.
    Weiter so ! Ich habe dich in meinen Favouriten, und werde ab und zu mal reinschauen,..
    gruß KARL

  • #31

    ilnyc (Mittwoch, 07 September 2011 16:44)

    Hallo, Caro, ist der Dakotas-Bericht erst in einem kleinen Häppchen online oder stimmt was mit der Anzeige nicht? Ich sehe nicht mehr als bis zu einem Stückchen an Tag 2.
    ??
    P.S. Mit der kleinen Fotogröße wirst Du Deinen tollen Fotos übrigens nicht gerecht!

  • #30

    Stefan (Mittwoch, 06 April 2011 18:43)

    Prima, Deine Seite gefällt uns sehr gut und macht Lust öfter vorbeizugucken.
    Ein Link zu Deiner Seite ist gesetzt!

    Liebe Grüße aus München,
    Stefan

  • #29

    San Francisco-Willy (Donnerstag, 03 März 2011 16:25)

    Hallo Caro,
    tolle Seite die du hier aufgebaut hast. Es war eine gute Idee von deiner Tochter Kathrin, dir so etwas Schönes zum Geburtstag zu schenken! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und noch viele schöne Reisen in unser gemeinsames Lieblingsland.
    Vielen Dank für den Link auf meine San Francisco-Seite!
    Nun werde ich mich als erstes einmal mit einem Link auf deine herrliche Seite revanchieren....
    Liebe Grüße,
    Willy

  • #28

    amerika2011 (Freitag, 25 Februar 2011 08:04)

    Danke für Deinen Eintrag in unser GB. Dies wird sorfort mit einem Gegeneintrag "bestraft"
    Auch Deine Seite ist toll gelungen :)
    Viel Spass noch.

  • #27

    Fritz & Buddy (Samstag, 19 Februar 2011 15:43)

    Hallo Caro,
    schön geworden, hab auch gleich bei mir einen link zu deiner Seite gesetzt, hoffe das ist ok für dich?
    http://www.fritzundbuddy.de/Lieblinks.htm
    Lieben Gruß
    Fritz & Buddy

  • #26

    kats-on (Donnerstag, 17 Februar 2011 17:59)

    Hey Mamita,

    waaaaahnsinn was aus deiner Seite geworden ist! Bin richtig stolz so ne flotte Mamma zu haben :)

    Dein Linkbanner ist richtig beneidenswert - aber meinen haste auch richtig schön hinbekommen!

    Achja, und die wackelnden Kokopellis find ich lustig!

    Viele liebe Grüße von deiner Tochter und ihren zwei Lausbubentigern

  • #25

    Elmar (Mittwoch, 16 Februar 2011)

    Hi Caro
    Du hast eine Menge Energie in die Erstellung dieser Seite gesteckt.
    Herzlichen Glückwunsch, die HP ist toll geworden.
    OT: Ich vermisse im "Duweisstschonwo" den Florida RB!!

    LG Elmar

  • #24

    REH (Sonntag, 13 Februar 2011 12:48)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage Cara

    Dein
    REH

  • #23

    runningheike (Donnerstag, 10 Februar 2011 12:51)

    Hallo Caro,

    deine Seite gefällt mir echt gut. Tolle Fotos. Jetzt fehlt nur noch der Florida-Reisebericht ;-)).

    Liebe Grüße
    Heike

  • #22

    Susan (SCKW) (Montag, 07 Februar 2011 17:55)

    Hallo Caro,

    bin endlich dazu gekommen auf deiner Site zu stöbern und die neuesten Reiseberichte zu geniessen. Hat großen Spass gemacht und akutes US-Fieber ausgelöst ;-) Freue mich schon auf mehr...
    Liebe Grüße Susan

  • #21

    CB (Montag, 07 Februar 2011 14:48)

    oha - hier hat sich ja seit den ersten Tagen eine Menge getan ... ich werde mal stoebern gehen ...

    mit bestem Gruss,

    Christian

  • #20

    Haiko (Montag, 31 Januar 2011 23:00)

    Hallo Caro

    Habe grad mal wieder rüber auf Deine Seite geschaut. Hat sich ja wieder einiges getan.
    Das Startseiten Foto gefällt mir nun richtig gut.

    Gruß Haiko

  • #19

    ilnyc (Freitag, 21 Januar 2011 15:04)

    Sehr schön gestaltete Seite, Caro! Bin gespannt auf neue Reiseberichte im gewohnt humorvoll-herzlichen Stil!
    Teile Deinen US-Virus uneingeschränkt!

    :-D