Der Tag fing heute wunderschön an, dann kam ein kleiner Hänger und danach wars einfach nur suuuuuuuuuuuper ::;;FeL4; ::;;FeL4; ::;;FeL4;

Aber der Reihe nach:

Zuerst fuhren wir vor Sonnenaufgang in den Arches, um die Windows im Morgenlicht zu fotografieren:












Dann bummelten wir ein wenig in Moab herum, denn wir wollen uns neue Eheringe kaufen und zwar Silberringe mit eingraviertem Kokopelli. Die gabs nirgendwo, aber in einem Geschäft hat man uns den Kontakt mit einem Native hergestellt, der wird sie für uns anfertigen. Danach bekommen wir per Mail ein Foto und können entscheiden, ob wir sie nehmen. Wenn nicht, werden sie im Laden verkauft. Das nenn ich mal wieder einen super Service :clab: :clab: :clab:

Das Grab des Gründers von Hanksville - Ebenezer Hanks - haben wir auch besucht.





Dabei haben wir ordentlich Zeit verbummelt, aber für einen Slotcanyon war noch Zeit. Wir hatten den Little White Horse und den Leprechaun zur Auswahl. Hätten wir mal nur das kleine Pferd genommen, denn wir haben den Leprechaun ums ver..ecken nicht gefunden. Die Beschreibung war eindeutig, aber wir fanden keinen Weg zu einem Slot, nur zu einem ganz kurzen, aber da war nach wenigen Metern Schluss. :nw:













Wir haben noch eine Weile gesucht und andere Möglichkeiten probiert, aber es hat nicht hingehauen.... :wut1: irgendwie hat Realität und Beschreibung nicht so recht hingehauen....aber was solls. Dafür hatten wir einen genialen Nachmittag auf dem Mond ;)

Mittlerweile war 15.30 und da beschlossen wir, uns mal den Moonscape Overlook bei Tageslicht anzusehen, da wir ihn eigentlich morgen früh zum Sunrise besuchen wollen. Leute, ihr glaubt nicht, wie gut es uns da oben gefallen hat....wir sind bis nach Sonnenuntergang da oben geblieben (sunrise fällt nun auch weg, es ist abends richtig toll hier oben) und haben...ratet mal.....jawohl: wir haben da oben gegrillt und zwar Bratwurst ;haha_Die war echt lecker und bei der Aussicht hat eh alles noch mal so gut geschmeckt.
























Zum Sonnenaufgang fahren wir jetzt doch nicht mehr hin. Vielleicht gehts morgen doch noch zum kleinen Pferd, oder gleich ins Capitol Reef...mal sehen. Dort sind wir dann wieder für drei Nächte ::;;FeL4;

Der Empfang hier im Whispering Sands war heute sehr freundlich, aber es war auch nicht die Tussi mit den langen Nägeln da. Und einen Gutschein fürs Frühstück haben wir dieses Mal auch bekommen ;ws108;