7. Mai 2020 - In den Sümpfen von Louisiana

 

Heute machen wir uns früh auf die Socken, wir haben die erste Tour auf dem Lake Martin gebucht.

 

Die Bilder davon gehen mir, seit ich sie bei meinen Freunden Martin und Silke gesehen habe, nicht mehr aus dem Kopf. Zu schön ist es dort und daher ist dieses Ziel ein absolutes MUSS und der Grund dafür, dass wir Lafayette statt Natchez zum übernachten gewählt haben.

 

Nach dieser atemberaubend schönen Tour kommt noch ein bisschen Schärfe ins Spiel - wir besuchen Avery Island, the Home of Tabasco.

 

Eigentlich bin ich ja kein direkter Tabasco-Fan. Ich mag zwar sehr gerne scharfes Essen, aber der leichte Essig-Geschmack beim Tabasco stört mich irgendwie.

 

Aber wenn man schon mal hier ist, darf eine Tour nicht fehlen und als Mitbringsel eignet sich Tabasco durchaus. Auch die Tabasco-Probiererei macht Spass. Vielleicht werden wir ja doch noch Tabasco-Fans...wer weiss das schon...

 

Das Wetter heute: 29 Grad C, Sonne. Klasse.