Für heute hatten wir noch keine richtige Planung und so beschlossen wir ganz spontan, den Toadstool Hoodoos nach 8 Jahren einen zweiten Besuch abzustatten. Damals hatten wir schlechtes Wetter und heute war es (wieder mal) perfekt.

Es hat riesigen Spass gemacht, dort rumzustromern, das haben wir vor 8 Jahren auch nicht gemacht. Hier ein paar Eindrücke von einem schönen Kleinod an der 89:














Anschliessend ging es über die 98 und 160 zum Monument Valley, aber nur, um für meine Freundin  Ulli eine Info am Kassenhäuschen zu holen - Ulli: Auftrag erfolgreich erledigt :!! . Ein Bildchen musste aber dennoch sein:




Eigentlich wollten ursprünglich den Honacker Trail bei den Goosenecks runter zum Fluss laufen, aber ich hab einfach keine gescheiten Infos über den Trail gefunden und ich war mir sehr unsicher, ob das überhaupt was für mich Höhenschisser ist. Drum haben wir umdisponiert und sind den Butler Wash gefahren. Dort haben wir auch mal wieder gegrillt, hatten wir ja schon lange nicht mehr ;haha_

An diesem schönen Fleckchen Erde hat es mal wieder besonders gut gemundet:



Gegen halb sechs mussten wir uns dann leider von dem schönen Platz trennen, denn wir wollten ja noch ein wenig was sehen....aber unvorbereitet, wie ich war, habe ich nix ruinöses entdeckt und auch Kritzeleien sind uns verborgen geblieben....der Butler Wash bleibt also auf der Liste.





Kurz bevor die 95 auf die 191 trifft, sehen wir plötzlich diesen riesigen Mond - und mir fällt ein, dass ich gestern sogar davon gelesen habe :

Schnell das Stativ gepackt und die Kamera draufgeschraubt....unglaublich, wie gross der Mond ist. Wir waren hin und weg.... ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; einfach irre ;ws108;





OK, das mit dem Mond-Knipsen muss ich wohl noch ein wenig üben :ohje: ;haha_

Heute sind wir in Monticello im Inn at the Canyons, ein ganz tolles Motel....ich bin mir jetzt nicht sicher, war das nicht Uschis Motten-Motel??? Egal, wir haben keine ;ws108;

Ab morgen sind wir dann für drei Nächte in Moab ;;PiPpIla;;