Wir sind um 6.30 losgefahren, die Cabin am Jakob Lake war ganz nett, der Boiler sah nicht sehr vertrauenerweckend aus, aber immerhin hatten wir Satin-Bettwäsche ;haha_

In Kanab sind wir dann zu Jakeys frühstücken gegangen und hatten gottseidank wieder Verbindung zum Rest der Welt - und dann der Schock über den Unfall unseres Freundes Gerd...ich konnte nix frühstücken, mir war so elend schlecht und die Gedanken haben eine Berg-und Talfahrt gemacht.

Wir waren auch nicht wirklich motiviert, irgendwas zu unternehmen, so sind wir nur zum BLM und haben nach den Road Conditions für die Pine Tree Road (fürs Pinnacle Valley) gefragt, aber man hat uns dringend wegen übelstem Tiefsand davon abgeraten. Nichtmal Paria fährt im Moment dort hin. OK, vertagt.

Am Freitag können wir unsere Pläne nun doch umsetzen, denn nach Provo ins Hospital  fahren müssen wir jetzt wohl doch nicht.

Wir waren dann an der Nautilus, die Wirepass Trail Road ist aber gesperrt, weil sie weggespült ist. Buckskin Gulch kann man im Moment auch nicht besuchen, die Konditionen dort in der Ecke sind allgemein sehr schlecht.

Nach der Schnecke sind wir schnell nach Page zum Walmart und dann ins Motel - wir wohnen dieses Mal in der High Desert Lodge an der 89, denn ich sehe nicht ein, total überteurte Preise zu bezahlen. Hier kostet die Nacht 80 Dollar und das ist mehr als ok. Die Besitzer sind super super freundlich, die Zimmer wirklich sehr schön und komfortabel, es ist mega sauber hier und ich finde, da kann man wirklich sehr sehr gut übernachten. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach noch, was man von den Motels in Page schon lange nicht mehr behaupten kann. Es sei denn, man macht Anfang März Urlaub ;,cOOlMan;: da kann man gute Schnäppchen machen.....so far - so good.

Nach dem Einchecken habe ich versucht, mit Gerd zu telefonieren, das war da gerade ungünstig, aber um 15.30 hat es dann geklappt. Danach war ich etwas beruhigt und wir sind dann noch zum Studhorse Point gefahren. Da gab's dann mal wieder was gegrilltes ;haha_ . Leider war es ziemlich wolkig und wir haben dann unsere Zelte abgebrochen. Grosser Fehler, denn gerade, als wir auf die 89 einbiegen wollten, bot sich uns ein unglaublicher Himmel....

Morgen ist es dann endlich soweit....wir werden cool ::;;FeL4; ::;;FeL4; ::;;FeL4; ::;;FeL4;
Warum cool werden, fragen sich manche sichter....das ist ein running gag aus meinem USA-Forum. Irgendwann sagte mal jemand, dass man nicht cool sei, wenn man noch nicht an der Wave gewesen wäre....dieser Spruch zieht sich nun schon seit Jahren durchs Forum.
Ich hoffe, ich kann einigermassen schlafen, denn ich bin schon jetzt total aufgeregt ;::Fe:;