17.03.2016 - Ich mach mir mein eigenes Hackberry ;)
Henderson - Ghosttown Nelson - Kingman - Hackberry

Best Western, Henderson ---> Travellodge, Kingman


1. Ziel heute ist die Ghosttown Nelson. Wir schauen uns nur kurz um, denn irgendwie haben wir beide keine Lust auf einen grösseren Rundgang hier - es bleibt bei ein paar Fotos.

 

 

Umso mehr gefällt uns hier die Landschaft, wo es wieder herrlich blüht.


Manchmal habe ich den Eindruck, ein Landschaftsgärtner war hier am Werk:

 

Wir fahren über Searchlight und Laughlin nach Oatman, am Wegesrand hat's etliche geschmückte Büsche - so ähnlich stelle ich es mir auch auf dem Christmas Tree Pass vor:

 

In Oatman bewundern wir zuallererst den niedlichen Esel-Nachwuchs:

 

...und auch hier weihnachtet es noch:

 

Der Blick vom Sitegrave Pass ist - wie bei unserem ersten Besuch 2008 - auch wieder leicht diesig:


Danach nach geht's weiter nach Kingman, wo wir natürlich dem Kultdiner Mr. D'z einen kleinen Besuch abstatten.

 

Corvettes, wohin man blickt ;) ;;ebeiL_,

 

Anschliessend machen wir noch einen Abstecher nach Hackberry. Ich weiss ja, dass "meine" Corvette nicht mehr dort stehen wird, aber ich hab ja the little red corvette dabei ;)

 

Das "berühmte" Nummernschild entdecken wir natürlich auch ;)


Abendessen gibt's bei Mr. D'z.

Wetter: sonnig :songelb: :songelb: :songelb: und warm