17.03.2016 - Ich mach mir mein eigenes Hackberry ;)
Henderson - Ghosttown Nelson - Kingman - Hackberry

Best Western, Henderson ---> Travellodge, Kingman


1. Ziel heute ist die Ghosttown Nelson. Wir schauen uns nur kurz um, denn irgendwie haben wir beide keine Lust auf einen grösseren Rundgang hier - es bleibt bei ein paar Fotos.









Umso mehr gefällt uns hier die Landschaft, wo es wieder herrlich blüht.





















Manchmal habe ich den Eindruck, ein Landschaftsgärtner war hier am Werk:










Wir fahren über Searchlight und Laughlin nach Oatman, am Wegesrand hat's etliche geschmückte Büsche - so ähnlich stelle ich es mir auch auf dem Christmas Tree Pass vor:



In Oatman sichten wir zuallererst den niedlichen Esel-Nachwuchs:





...und auch hier weihnachtet es noch:







Der Blick vom Sitegrave Pass ist - wie bei unserem ersten Besuch 2008 - auch wieder leicht diesig:









Danach nach geht's weiter nach Kingman, wo wir natürlich dem Kultdiner Mr. D'z einen kleinen Besuch abstatten.





Corvettes, wohin man blickt ;) ;;ebeiL_,







Anschliessend machen wir noch einen Abstecher nach Hackberry. Ich weiss ja, dass "meine" Corvette nicht mehr dort stehen wird, aber ich hab ja the little red corvette dabei ;)











Das berühmte Nummernschild entdecken wir natürlich auch ;)



Abendessen gibt's bei Mr. D'z.

Wetter: sonnig :songelb: :songelb: :songelb: und warm