Heute morgen war der Himmel ziemlich trüb, obwohl eigentlich Sonne-Wolken-Mix vorausgesagt war. Leider wars eher Regen-Wolken-Mix

Wir sind daher erst spät vom Hotel weg und dachten, bei Regenwarnung könnten man gut den Old Hwy 24 fahren. Leider war der gesperrt , warum auch immer...

 

Danach versuchten wir, von der I70 über die Temple Mountain Road zu fahren. Netterweise hat es da gerad angefangen zu schütten, weswegen wir uns offroad nicht getraut haben.

Dann sind wir halt weiter zu Little Egypt, aber auch da wurden wir gleich an der Einfahrt von Schmodder- und Schlammlöchern ausgebremst. So langsam hat es echt genervt.

Wir sind dann wieder zurück nach Hanksville, weil genau über der Metrople die Sonne schien. Also haben wir  Hanksville-Sightseeing gemacht.

Der gute Carl hat ja ganz schön aufgehübscht und erweitert:

 

 

 

Danach haben wir im Hotelzimmer ein wenig gechillt und gelesen.

Zum Essen gehen waren wir zu faul, wir haben uns von einem mexikanischen Tacostand was zum mitnehmen geholt. Das ganze war früher mal ne Shell-Tankstelle, wie man sieht :)

 

 

Auch nebenan sah es etwas schräg aus.

 

 

Für mich gabs Chile rellenos und Willy hatte so was wie pulled pork auf mexikanisch, den Namen hab ich vergessen - irgendwas mit B am Anfang...sieht jetzt nicht so dolle aus, aber es war richtig gut.

 

 

 

Am Abend sind wir nochmal weg, ein paar Neons, bzw. Schilder knipsen:

 

 

 

Ihr seht - in Hanksville und Green River gibts jede Menge zu sehen - hat Spass gemacht