Die Fahrt von Hanksville nach Torrey war herrlich...zuerst ein Traum in grau und gelb, dann gelb und rosa:

 

 

 


Wir haben uns erst im Visitorcenter ein paar Infos geholt, da haben wir das auch mit den Herbstferien in Utah erfahren. Die Rangerin meinte, das wären die schlimmsten Tage im Jahr....und es stimmt schon, es ist sehr voll hier. Zur Mittagszeit haben wir jeder einen Pie vom Old Gifford-House genossen....seeeeehr lecker. Willy hatte peach und ich mixed berries ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;

 

Fruita Schoolhouse:











Pie-Pause beim Gifford-House:







Wir sind heute den Grand Wash Trail gelaufen, dann noch in der Capitol Gorge und haben die pioneers register angeschaut, alle haben wir nicht entdeckt....dann war plötzlich 15.30. Wir sind dann zum Panorama Point, von da wollten wir eigentlich noch weiterlaufen zum sunset point, aber es wurde auf einmal richtig frisch und wir hatten natürlich keine wärmeren Jacken dabei, deshalb sind wir nach einer Weile schauen und fotografieren ins Hotel. Heute gab's mal Zimmerpicknick

;;PiPpIla;;

 

Wanderung durch den Grand Wash:










Hier spielte plötzliche eine junge Native auf der Flöte, das war so wunderwunderschön, die Melodie, der sanfte Hall....Gänsehautfeeling.... ;;ebeiL_, ;;ebeiL_, ;;ebeiL_,




Wir fuhren weiter zur Capitol Gorge



Das Pioneer Register:





Danach besuchten wir einen alten Bekannten von 2008, er hat sich wirklich gut gehalten, kaum verändert :gg:






Ein weiterer Freund von 2008, mein kleiner Baum , er hat leider ein paar Ästchen verloren, aber er hält sich wacker:



Abschlussfoto des Tages: