Heute wollen wir zu einer Kapelle, deren Foto ich schon vor einiger Zeit auf google earth entdeckt hatte. Da wir eh relativ in der Nähe waren, war der Besuch dort natürlich gesetzt.

 

Nach dem Frühstück fuhren wir los, allerdings war unser Navi leicht überfordert....aber schlussendlich fanden wir den Weg zur Madonna della Corona.

 

Gegen Abend bummelten wir ein wenig am Hafen, assen Meeresfrüchte-Pasta, bzw. eine Pizza und genehmigten uns noch einen Drink in einer netten Musikkneipe am Hafen.

 

So, jetzt waren wir auch mal ganz kurz am Gardasee...aber ganz ehrlich, den Hype darum können wir absolut nicht nachvollziehen. Trotz Corona war dort recht viel los und naja, was jetzt an dem See oder den Touriorten drumherum so toll sein soll, das erschliesst sich uns wirklich nicht. Ok, die Lage des Sees ist hübsch...aber sonst...wir werden hierher wohl nicht mehr kommen, das ist nicht unsere Welt.