ACHTUNG - DIESER BERICHT IST NOCH NICHT RESPONSIVE

Das bedeutet, auf dem Handy und auch auf dem tablet sind die Seiten abgeschnitten. Besser zu lesen ist dieser Bericht, wenn man das Handy/Tablet quer hält. Ich bessere nach, versprochen.

Wie der Titel schon sagt - wir werden im Laufe dieses Urlaubs auch endlich cool ;haha_ , da ich ja ganz unerwartet 2 Wave-Permits gewonnen hatte... ;ws108;

 

Wie gewinnt man unerwartet Wave-Permits? Indem man einfach aus einem Impuls heraus bei der Wave-Verlosung mitmacht, ohne überhaupt einen weiteren USA-Urlaub geplant zu haben? Vielleicht bringt es auch Glück, wenn man als Wunschdatum den eigenen Geburtstag angibt? Vielleicht ist man aber einfach nur ein Glückspilz? Oder von allem etwas?

 

Wie auch immer - ich hab mitgemacht....und ich wurde tatsächlich gezogen. Für den 13.10.2016. An meinem Geburtstag. UNGLAUBLICH!!!


Donnerstag vormittag ging es los mit der AA735 von Frankfurt nach Philly und nach einem zweistündigen Aufenthalt nach Las Vegas. Von dort geht es gleich weiter nach Overton.

All die üblichen Dinge sind erledigt, Navi und GPS sind gut gefüttert, Alamo check-in und skip-the-counter war in wenigen Minuten durchgeklickt und das ganz unproblematisch :clab: trotz Buchung über einen Vermittler.

Bleibt uns noch der online-check in morgen vormittag und somit stehen mir nach den vergangenen zwei nochmal zwei recht schlaflose Nächte bevor. Ich glaube, so aufgereregt war ich nicht mal vor unserer ersten USA-Reise.... :ohje:

Unsere Herbsterkältung haben wir letzte Woche schon bekommen, die ist langsam am abklingen und sie sollte uns eigentlich nicht mehr beeinträchtigen. Meine Knie haben ein ordentliches Training hinter sich, Testwanderungen haben sie gut überstanden, nun kommt der Rote-Steine-Test und ich hoffe, sie halten durch ;:ba:;

Das Wetter sieht momentan mehr als spitze aus, es erwarten uns am Wochenende und bis Dienstag nächster Woche Temperaturen um die 30 Grad und viel Sonne ::;;FeL4; ::;;FeL4; ::;;FeL4; . Das darf gerne so bleiben. :jaMa: