Gleich am ersten Tag sind wir im  Valley of Fire und ich muss gestehen: ich habe mich schon wieder ins Feuertal verliebt...  ...es ist einfach nur wunderschön dort.

Wir haben den Duck Rock besucht, sind im Magnesite Wash rumgestromert (sofern er das denn war ), waren mal wieder im Kaolin Wash, und haben dem Nike-Rock Guten Tag gesagt. Das alles bei strahlend blauem Himmel und knapp 30 Grad Celsius   

Über Mittag waren wir dann in Mesquite, um unseren Ersteinkauf nachzuholen. Dazu konnten wir uns gestern nach der verspäteten Landung nicht mehr aufraffen und zudem hatten wir Schiss, dass das Hotel dann evtl. schon zu ist. Über Mittag wäre das Licht eh nix gewesen und so haben wir uns dann mit der nötigen Erstaustattung eingedeckt.

Beim Walmart fuhr uns dann noch der Schreck in die Glieder - auf einmal wurde Willy ausgerufen....   und schnell war klar, wieso: er hatte seinen Geldbeutel verloren....ist einfach aus der Tasche gerutscht. Ein netter Walmart-Mitarbeiter hatte ihn gefunden und Willy ausrufen lassen....mannomann, das war mal schnell Adrenalin pur   

Danach sind wir wieder ins Valley of Fire, aber für unsere Vorhaben stand die Sonne schon zu schlecht, deswegen sind wir zu den seven sisters und haben unsere erste Grillsession hinter uns gebracht. Es gab gegrillten Lachs mit Amish-Kartoffelsalat und ein gekühltes Blue Moon. Ach, das war so schön  . Einen schönen sunset haben wir nicht erwartet, aber beim rausfahren sahen wir im Rückspiegel einen glutroten Himmel....also schnell ein Dreherle gemacht und schnell noch ein paar Fotos geschossen. Jetzt gehts gleich ins Bett, nachdem wir unsere Fotos und Videos angeschaut haben.