20.03.2016 - Apache Trail at its best ;dherz;


Heritage House, Prescott ---> Apache Gold Casino Resort, Globe


Immer wieder wird uns im Vorfeld erklärt, der Apache Trail wäre am schönsten, wenn die Saguaros blühen. Wir können uns vom Gegenteil überzeugen. Die Kakteenwüste blüht in Gelb, das ist ein Traum ;dherz; . Dass der Apache Trail und das ganze drumherum total überfüllt ist, stört uns nur am Rande:

 

Superstition Mountains:


Gholdfield Ghosttown:

 

Auf dem Apache Trail:

 

Tortilla Flat:

 

Huch, da fehlt doch einer:EEK:

 

Anstehen beim Kaktus-Eis

 

;haha_

 

Weiter geht's, ab hier war es nicht mehr so überfüllt. Ab hier beginnt aber auch der ungeteerte und teilweise steilere und schmalere Teil der Strecke:

 

Der schönste Picknickplatz unserer Reise :HERZ4; :

 

What a beautiful Day ;dherz; ;dherz; ;dherz;


Wetter: sonnig :songelb: :songelb: :songelb: und warm