Gestern waren wir beim North Rim und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Aber es ist nicht zu vergleichen mit dem South Rim. Das South Rim finden wir schöner, vielleicht  auch, weil einem die Fotos geläufiger sind. Fotogener ist es in meinen Augen auf jeden Fall mehr als das North Rim.


Das North Rim ist viel ursprünglicher und man ist dem Grand Canyon irgendwie viel näher, man spürt ihn regelrecht. Uns hat es aber dort beeindruckt und auch sehr gut gefallen. Aber auch hier war unglaublich viel los...der grosse Parkplatz war komplett überfüllt und nur mit Glück konnten wir ganz hinten noch ein Plätzchen ergattern.

Die Fahrt selbst  zum Rim war wunderbar, und jedesmal, wenn wir diese wunderschönen gelb gekleideten Bäume sahen, hat es uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Sprich: Wir hatten das Dauergrinsen an.

Hier ein paar Eindrücke: