Wir sind sooooooo happy....die Wave ist sowas von toll, wir sind hin und weg. Ich fand den Hike anstrengend (wir haben es tatsächlich geschafft, uns ein "bisschen" zu verlaufen....), aber das Ziel ist jeden Schweisstropfen wert. Hätten wir uns gleich an die bebilderete Wegbeschreibung vom BLM gehalten, wären wir auch wesentlich früher dort gewesen. Hat aber gepasst, denn gegen Mittag gibt es in der Wave keine Schatten...und netterweise auch keine anderen Leute.

 




























Willy war auf dem Top Rock, er ist von vorne hochgeklettert :EEK: :EEK: :EEK: . Seine Fotos seht ihr unten. Er wusste allerdings nicht, was da oben alles zu finden ist, denn wir hatten ja geplant, falls wir hochgehen, gehen wir beide den leichten Weg hintenrum. Somit wusste Willy nichts vom Alcove oder vom Melody Arch.   Mir war es aber viel zu warm und ich hatte Schiss, dass mein Knie irgendwann zickt.













und dann noch zwei vom Rückweg: