Für 2016 hatten noch keinerlei Pläne, was wir an Silvester unternehmen sollen. Sollten wir einen Kurztrip irgendwohin machen? Sollten wir zuhause bleiben? Sollten wir einfach bloss irgendwo nett essen gehen? Skifahren fiel aus, denn auf die Massen in den Skigebieten während der Weihnachtsferien hatten wir beide keine Lust.

 

Ein Newsletter von SWISS nahm uns die Entscheidung ab. Es gab ein Flugangebot für Miami über Silvester und wir dachten uns gleich: Warum eigentlich nicht? Ein bisschen Wärme schadet bestimmt nicht und ja....wir waren schon lange nicht mehr in Florida, die letze Reise war 2010.

 

Kommt mit und schaut Euch an, was wir uns alles angesehen haben:

 

Unser Feriendomizil

JN Ding Darling

Naples Botanical Garden

Corkscrew Swamp

Delnor Wiggings Statepark

Six Miles Cypress Slough

Lovers Key Statepark

Manatee Park

Loop Road