Heute geht es nun nach Idaho Falls, wo wir uns mit unseren Freunden Ina und Rudi treffen werden. Darauf freuen wir uns schon riesig ::;;FeL4; 

 

Da das heute nur ein reiner Fahrtag werden sollte, lassen wir uns Zeit, auf dem Weg selbst gibt es nichts, was sich anzuschauen lohnt.

 

In Idaho Falls angekommen, beziehen wir unser Zimmer im Best Western, wo wir auch gleich eine Nachricht an die Tür unserer Freunde anbringen.

 

Anschliessend fahren wir bei schönstem Sonnenschein noch zu den Wasserfällen.

 

Ich kannte sie ja schon von etlichen Reiseberichten, aber was wir hier zu sehen bekommen, lässt unsere Münder dann doch offen stehen. Was für Wassermassen. Unglaublich. Wir haben ein wenig Mühe, uns auch irgendwo ein Plätzchen zwischen gefühlt tausend asiatischen Touristen zu erkämpfen, denn diese sind ja leider mehr als rücksichtslos. Kann ich aber auch sein und so bekommt auch die eine oder andere Chinesin mal meine Ellenbogen zu spüren.

Abends treffen wir uns dann mit Ina und Rudi bei Applebees, trinken eine eher schlechte, aber immerhin riesige Margarita und lassen uns das Essen schmecken. Viel wichtiger ist aber, dass wir die beiden treffen können, da wird das Essen Nebensache. Anschliessend sitzen wir noch lange im Zimmer bei Wein und Bier zusammen, ratschen und schmieden Pläne für den nächsten Tag.