Heute, an unserem letzten gemeinsamen Urlaubstag, war es endlich soweit - die Wanderung, auf die wir uns alle so wahnsinnig freuten. Wer kennt es nicht, das Motiv der drei Zinnen - für mich der Innbegriff der Dolomiten. Einfach nur wunderschön und heute kommen wir den drei Zacken so richtig nahe. Dazu war aber erst wieder eine Autofahrt nötig, denn wandertechnisch liegt das Gitschberg nicht unbedingt so ganz ideal. Ziemlich pünktlich gegen 10.00 waren wir da und bekamen sogar noch einen Parkplatz.

 

Hier machten wir dann Pause - und Glückskinder, wie wir sind, bekamen wir auch gleich einen Tisch. Eigentlich wollten wir uns jeder ein Glass Wein gönnen, aber leider wurde Rudi von einem Vollpfosten angerempelt, so dass mein Glas Weisswein umkipppte. Der Dödel stapfte natürlich davon, nicht mal eine Entschudigung gabs. So ein Blödmann....Willy teilte netterweise sein Glas Rotwein mit mir, aber da ich eh keinen Rotwein mag, musste er nicht allzuviel abgeben LOL. Danach machten wir uns auf den Rückweg, von dem ich dachte, wir haben es schon fast geschafft....aber weit gefehlt, der Weg zog sich nochmal so richtig, erst nach unten und dann nach oben. Kurz vor dem finalen Aufstieg machten wir nochmal kurz Pause an einer weiteren Hütte.

 

Geschafft, aber überglücklich, machten wir uns auf die Rückfahrt zum Hotel. Diesmal war die arme Ina dran mit fahren, aber sie meisterte die Rückfahrt in gewohnt lässiger Art.  Unseren letzten Abend verbrachten wir nach dem erneuten grossartigen Essen in der Lobby des Hotels bei dem einen oder anderen Drink. Den hatten wir uns wirklich heute verdient.  Die Wanderung war grossartig und hier möchte ich nochmal ein herzliches Dankeschön an Ina und Rudi loswerden, das war eine grossartige Woche und wie auch im letzten gemeinsamen Urlaub in New Mexico verstanden wir uns super. Danke ihr Lieben, Urlaub mit euch zusammen macht einfach nur Spass ♥♥♥