Wir haben beschlossen, über die Johnson Canyon Road und die Skutumpah Road zum Lick Wash, Bulls Valley Gorge und zu Willys Canyon ;)  zu fahren.

Hier ein paar Eindrücke vom Lick Wash, dort hat es uns sehr gut gefallen und wir haben nur wenige Leute getroffen:










Danach kommt als nächstes die Bull Valley Gorge, aber die hat  von oben schon einen düsteren Eindruck gemacht, wir sind daher nicht runter gelaufen...ich fand sie irgendwie unheimlich....






Als letztes hat Willy mal in seinem Canyon nach dem rechten gesehen...alles in bester Ordnung da

Im Ernst - es ist wirklich sehr schön dort, wir können es nur empfehlen und es hat riesig Spass gemacht, ständig den Creek zu queren. Unsere Schuhe sind super dafür geeignet gewesen, bis am Ende blieben die Socken trocken . OK, es war auch nicht besonders viel Wasser im Willis Creek.














Dann mussten wir uns entscheiden - links nach Cannonville über den Bryce zurück oder rechts über die CCR - die CCR hat gewonnen. Bis zum Candyland war sie super gegradet und sogar für tiefergelegte Autos geeignet gewesen. Ab dem Candyland dann so wie man sie kennt, Spurrillen, abgebrochene Teile der Strasse - das hat zum Schluss echt genervt.

Trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen, an einem schönen Fleckchen zu grillen











Insgesamt sind wir heute in den beiden Locations mehr als 4 Stunden unterwegs gewesen. Unsere Erkältungen sind mittlerweile komplett weg, aber die hatten uns eh nicht beeinträchtigt. Und meinem Knie geht es noch immer super, die Übungen, die ich mir ausgesucht habe, scheinen sehr erfolgreich zu sein, darüber bin ich wirklich sehr froh und dankbar. Ich habe aber auch fleissig geübt

Morgen gehts für uns zum North Rim - ich bin gespannt, ob es uns auch so geht wie Anett vor einigen Tagen oder ob es uns dort gefällt. Übernachten konnten wir dort leider nicht, war alles ausgebucht. Wir haben uns dann für Jakob Lake entschieden.

Und so langsam aber sicher rückt der "wir-werden-endlich-cool"-Tag näher