18. Okktober 2013

Get a little kick on Route 66

Von Holbrook nach Farmington

Wie schade, heute müssen wir dieses schnuckelige Motel verlassen – würde es in der Gegend noch mehr geben als den Petrified Forest, könnte man es hier schon noch aushalten.

Wir lassen uns ein weiteres Mal das Frühstück schmecken, ratschen noch ein wenig mit dem Motelbesitzer (ich komm einfach nicht mehr auf seinen Vornamen – Martin, kannst Du mir da helfen???)

Bevor wir auf den Interstate einbiegen, gibt’s noch ein wenig Route-66-Kuriositäten zu bewundern.

Als wir Gallup gegen 11.00 erreichen, überlegen wir kurz, ob wir noch etwas aus Gerds riesiger Tip-Auswahl ansehen sollen, entscheiden uns dann aber dagegen. Uns ziehts jetzt mit aller Macht nach Farmington, dort haben wir 4 Übernachtungen gebucht ::;;FeL4;

So bleibt's bei ein paar Fotos von unterwegs.

 

 

Die Strecke ist – obwohl zwischendurch ganz schön trist – trotzdem ein Genuss ::;;FeL4; Wo finde ich denn schon in Deutschland oder Europa solche Strecken....Genuss pur – ums mal mit Martins Worten zu sagen: Da ist es wieder, dieses Feeling ;_:HuEPF;;. ;_:HuEPF;;. ;_:HuEPF;;. Da könnte ich stundenlang so weiterfahren, das ist so schön, auch wenn's nix zu sehen gibt ausser Strasse ;;PiPpIla;;

Nach einer ansonsten ereignislosen Fahrt kommen wir in Farmington im Region Inn Motel an – dies habe ich ja kurzfristig ein paar Tage zuvor gegen das ABVI gegenüber getauscht....auf fleckige Decken haben wir keinen Bock.

Wir wollen auf jeden Fall noch in das BLM in Farmington, mal schauen, ob wir ein paar Tipps für die Bistis und Co. bekommen können.

Lag es daran, dass 10 Minuten später für die beiden Damen Feierabend war oder sind wir einfach an die falschen Leute geraten :nw: – mehr als eine mehr oder weniger aussagelose Karte gab's nicht für uns. Das hätten wir uns echt schenken können. :pipa:

Egal, wir haben ja genug Infos über dieses Gebiet. Oder doch nicht??? Wir werden ja sehen :)

Zum Abendessen besuchen wir das mexikanische Restaurant im Hotel und lassen uns eine Margaritha sowie leckere sizzling plates schmecken. Die Portionen sind so riesig, uns hätte eine zusammen locker gereicht. So gibt’s ein Doggy Bag für den nächsten Tag.

Gefahrene Meilen: 269

Wetter: :songelb: und blau

Motel: Region Inn , das kennen wir schon von 2010, sauber, schönes grosses Zimmer, einziges Manko: das Wifi ist extrem lahm, nicht nur in unserem Zimmer im 4. Stock sondern auch in der Lobby. Das kann man aber verschmerzen. Frühstück ist ausreichend, mit der üblichen Auswahl incl. Waffeln zum selbermachen. Ebenfalls ein Motel, das wir guten Gewissens weiter empfehlen können. Kosten: 322,92 $ für vier Übernachungen incl. Tax

 

 

 

nach oben                                                                            weiter