Nun ist er da, der Moment, denn viele von uns so hassen....

Zum Abschluss sind wir ne Weile durch SF gecruist und haben uns von der Stadt verabschiedet.

Unsere Kühlbox mit ein paar Kleinigkeiten zum Essen und Trinken hat Willy einem homeless an einer roten Ampel gegeben. Erst schaut er skeptisch, aber als er die Box in die Hand nimmt und wohl am Gewicht spürt, dass sie nicht leer ist, hat er (der homeless ;) ) sich wie verrückt gefreut.

Zu Mittag essen wir einen Double-Double bei in&out am Hwy101 und gute zwei Stunden verbringen wir in der Sonne in der Bucht nach dem Flughafen, wo wir super Flugzeuge spotten können ;ws108;

 

Wir sind nun am Airport, bei Hertz habe ich dieses Mal gleich eine kompetente Dame am Customer Service. Diese hat ob meiner Story nur den Kopf geschüttelt, meinen Vertrag auf 0 gesetzt und kann nicht verstehen, dass man uns einen Midsize als Standard angedreht und kein upgrade gegeben hat. Sie hat sofort bestätigt, dass der Rogue ein Midsize ist. Geht doch, liebe Firma Hertz ;te:

Check in war ja gestern schon möglich, diesmal gibt's keine Probleme von wegen nicht durchgecheckt werden. Am Freitagabend landen wir dann um 18.30 in Stuttgart.

So ist zumindest der Beginn vom Ende schon mal positiv...eigentlich soll nun nix mehr schiefgehen. Wir sitzen oben in der Exitrow in einer 2er Reihe :!!

Dann byebye liebe USA :traen: - wir hatten 5 coole Wochen. Hope to see you soon.

THE END