Heute sind wir von La Verkin nach Page ins Best Western plus umgezogen. Auch heute war Regen unser Begleiter, zumindest teilweise.

 

 

Nachdem wir unser Zimmer schon um 13.00 beziehen konnten, haben wir es uns erst auf der kleinen Frühstücksterasse mit einem Kaffee in der Sonne gemütlich gemacht. Richtung Glen Canyon Dam sah es allerdings ganz anders aus...

 

 

Gegen später sind wir dann zur Marina gefahren, um uns ein paar Infos über die geplante Bootsfahrt zur Rainbow Bridge zu holen. Währenddessen hat es sich mal wieder zugezogen und geregnet, während auf der anderen Seite die Sonne schien. Das gab einen tollen Regenbogen. Leider hatte ich die Kamera im Hotel gelassen, mit dem Handy sind die Aufnahmen leider nur so lala....

 

 

 

Auf dem Weg zum Hotel haben wir Uschi und Gerd beim Regenbogenknipsen getroffen Ach war das eine Freude, so schön, die beiden zu treffen. Wir haben ein wenig geratscht und wir beschlossen, gleich einen kleinen Ausflug zu machen. Unsere Autos haben wir in einer hübschen Doppelgarage untergestellt :) Auch hier hatten wir ein sensationelles Licht, dunkle Wolken im Hintergrund und Sonne von vorne...


 

 

 

Zum Abendessen wollten wir eigentlich zu Bonkers, aber der hatte zu. Gerd hatte dann den genialen Einfall, zu Big Johns Texas Barbeque zu fahren.

 

 

 

 

 

Oh mein Gott, was war das Essen lecker. Eigentlich esse ich keine so grossen Portionen, aber das war so gut, ich habe alles!!! aufgegessen. Ich wäre am liebsten ins Hotel gerollt...