Heute ist es nun endlich soweit, ich sehe heute meine Familie wieder

 

Wir feiern uns Wiedersehen ausgiebig und treffen uns am Abend mit dem grössten Teil zu einem leckeren Essen bei Red Lobster. Leider konnte meine Schwester, ihr Mann und ihre zwei erwachsenen Kinder nicht dabeisein :( .

Am 4. Juli, auf den ich mich schon so gefreut hatte, konnten wir gar nicht viel unternehmen. Zum Frühstück treffen wir uns wieder mit der ganzen Familie. Gefühlt sind wir - also Willy und ich - die einzigen im ganzen Lokal, die überhaupt etwas patriotisches anhaben. Wir haben uns ganz zu Anfang im Walmart zwei T-Shirt mit einer USA-Glitzerflagge drauf gekauft, die wir natürlich ganz stolz tragen.

 

Es ist höllisch heiss an diesem Tag - ca. 105 Grad Fahrenheit, weswegen Feuerwerksveranstaltungen nicht gestattet waren. Zu hoch ist wohl die Brandgefahr. Wir halten es nur im klimatisierten Haus einigermassen aus und selbst die Klimaanlage kommt an ihre Grenzen.

 

Mein Dad lässt es sich aber nicht nehmen, mit uns eine Ausfahrt in seinem Oldtimer, einem wunderschönen Hudson Hornet, zu unternehmen. Klasse, ich komme mir vor wie die Queen auf Staatsbesuch

 

Gegen später darf ich dann noch in der Corvette meines Dads eine Runde mit ihm drehen ....woher meine Leidenschaft für diese Autos herkommt, dürfte mittlerweile jedem klar sein :pfeiff:

Am Abend haben wir ein tolles BBQ mit Ribs und Cole Slaw und am Abschiedstag noch ein Frühstück zu viert. Wir sind noch lange gesessen und haben uns unterhalten, aber irgendwann kommt der unvermeidliche Abschied