Damit wir nicht den ganzen Weg von Mestre bis nach Hause in einem Rutsch durchfahren müssen, hatten wir noch eine Zwischenübernachtung in Naturns. In der Nähe gibt es einen grossen Wasserfall, den hatte Willy ein Jahr zuvor bei einer Ausfahrt gesehen, konnte dort aber nicht hinwandern, da er mit einer Gruppe unterwegs war.

 

Das wollten wir heute nachholen. Nachdem wir unser Gepäck in der Pension abgeladen hatten, fuhren wir nach Partschins zum gleichnamigen Wasserfall. Dort liefen wir den kurzen Weg hoch zum Wasserfall. Da es die letzte Zeit doch immer wieder geregnet hatte, führte er jede Menge Wasser.

 

Wir wohnten etwas ausserhalb vom Stadtkern, da wir aber keine Luste mehr hatten, nochmal mit dem Auto loszufahren, blieb uns nur eine Pizzeria in Laufnähe. Dort liessen wir uns jeder eine Pizza mit einem Glas Wein schmecken.