Der letzte Tag ist angebrochen - die Koffer sind gepackt, unser airbnb-Zimmer ist übergabebereit - allerdings war der Herr des Hauses nicht da. Wir konnten einfach raus und wegfahren, völlig unkompliziert.

 

Am Flughafen assen wir am berühmten In-and-out Burgerladen einen Abchiedsburger und vertrödelten ein wenig die Zeit mit Flugzeug spotten. Irgendwie hat aber keiner von uns einen gescheiten Platz zum knipsen bekommen, auf die Idee kamen noch mehr Leute...egal, cool war das trotzdem.  Leider war auch das Licht mehr als bescheiden.

 

                        Mittagspause :

 

Der Rückflug war angenehm, beim umsteigen in London durften wir  ne halbe Stunde nicht aus dem Flieger und dann wurden wir von einem grossen Polizeikomitee erwartet. War wohl ein Schurke an Bord...Was da war, konnten wir nicht in Erfahrung bringen,  man sagte uns  nur,  wir hätten ein Sicherheitsproblem  und dann standen die Schwerbewaffneten am Ausgang. 


Alle Passagiere haben geduldig und ohne zu murren gewartet

LHR hat uns auch diesmal mehr als positiv überrascht, kein Chaos in T5, was ist bloss mit den Briten passiert?  

 

 

Jetzt noch der kleine Hüpfer nach Stuttgart und dann ist diese Reise auch wieder Geschichte