I can hardly wait to get a little mud on the tires
Eine Reise - überwiegend in Bildern
Ich habe lange gebraucht, um endlich diese Reise zu dokumentieren. Früher war es "in", in USA-Foren Reiseberichte zu schreiben. Das hat natürlich ein wenig Druck aufgebaut, zeitnah damit
anzufangen. Da ich mir nie Notizen mache, war das für mich auch sehr viel einfacher. Die Erinnerungen waren noch frisch.
Die Zeiten ändern sich, in den Foren ist überall nicht mehr so viel los. Ich selbst bin auch nicht mehr viel dort unterwegs. Zum einen ändern sich die persönlichen Vorlieben, zum anderen ist es
halt auch leider so, dass man sich zwar die Mühe eines Reiseberichts macht, ihn dann aber lange nicht mehr so viele User lesen, wie das früher mal der Fall war. In Zeiten von social media ist das
wohl unumgänglich.
Zum anderen reisen wir zur Zeit auch nicht in die USA. Die Gründe hierfür kann man sich denken. Man kann sie verstehen oder auch nicht.
Drum hatte ich nun auch keinen "Druck", mit einem Bericht zu beginnen. Aber da mich die "Baustelle" hier mittlerweile schon sehr gestört hat, versuche ich mich an einer anderen Art einer
Reisedoku, nämlich nur mit Fotos. Ich glaube, das ist zeitgemässer in dieser doch immer schnelllebigeren Zeit. Viel Spass dabei.