29.05.2008 – Las Vegas

 

Dieser Tag war der erste, an dem wir mal ein wenig länger geschlafen hatten. Nach einem kleinen Frühstück bummelten wir den Strip hoch und schauten uns das TI, Mirage, Wynn, Venetian und nochmals das Ceasars Palace bei Tag an.

 

 

In der Fashion Show  Mall drehten wir ebenfalls eine Runde, bei der wir ständig von hübschen jungen Damen angesprochen wurden. Nach ungefähr dem 10. Mal wollten wir keine Questions mehr geasked werden und ergriffen die Flucht in den Food Court. Dort verputzten wir wieder mal leckere Spicy Chicken von Wendys. Auf dem  Rückweg Richtung Flamingo  liefen uns diese Jungs von den Chippendales über den Weg (hoffentlich sind die jetzt wenigstens echt, wäre mir aber auch egal…).


Da ich aber so gar nicht auf diese Typen stehe (steinigt mich bitte nicht….), hielten wir uns auch gar nicht auf, machten schnell 2 Fotos, was die Promotion-Dame mit lautem Gezeter quittierte und  machten den hysterischen Mädels Platz.

Da es an diesem Tag richtig heiss war,  beschlossen wir,  einen Pooltag im Flamingo einzulegen und uns die Hotels in der anderen Richtung bei einem nächsten Aufenthalt mal bei Tag anzusehen. Auf den Pool ab 18 hatten wir wegen des Eintrittspreises nun so gar keinen Bock und gingen deshalb  zum öffentlichen Pool des Hotels.  Wegen des tollen Wetters war dort natürlich recht viel los, aber zum ein bisschen abhängen in der Sonne reichte es allemal.

Abends genossen wir noch mal das Flamingo-Buffet, da es uns dort ganz gut gefallen hatte und wir einfach zu faul waren, noch irgendwo anders hin zu gehen. Nach widerum leckerem Essen fuhren wir mit dem Taxi zur Freemont Street, nachdem wir über eine halbe Stunde auf den Bus gewartet hatten.

 

Wir bestaunten die Lichtershow

hörten begeistert Carl Ferris zu (warum haben wir uns eigentlich keine CD gekauft???) und liessen uns einfach vom Geschehen treiben.

Gegen 23.00 machten wir uns mit dem Bus auf den Rückweg, um noch auf den Eiffeltower hochzfahren. Dort oben war es total voll und man konnte mit Müh und Not zwischen den Köpfen anderen durchknipsen.

 

Da ich unbedingt kurz vor 24.00 die Nationalhymne am Bellagiobrunnen hören und sehen wollte, blieben wir nicht sehr lange oben. Die Hymne war wie erwartet, aber die Wasserspiele dazu enttäuschten uns ein wenig. Wir liefen bis gegen 2.00 noch in den Kasinos rum, zockten ein wenig, gewannen auch ein bisschen was und genossen die kostenlosen Margaritas (nun gut, nicht ganz kostenlos, Tip haben wir schon gegeben..) Schweren Herzens machten wir uns auf den Weg zur letzten Nacht in unserem Zimmer.

 

30.05.2008