28.05.2008

Las Vegas – Shop till you drop

Heute  war Shopping angesagt. Wir verbrachten den Tag in den beiden Outlets, da wir beide gerne in den USA shoppen gehen (also bitte kein Mitleid mit Willy, der kriegt jedes Mal einen Kaufrausch). So eine Shoppingtour strengt aber doch ganz schön an, denn wir hatten keine grosse Lust, zum Abendessen noch  irgendwo hin zu gehen und so beschlossen wir, das Buffett im Flamingo zu testen. Die Wartezeit war nicht sehr lange, nach 10 Minuten hatten wir bereits unseren Platz mit einem tollen Blick in den Garten des Hotels. Wir genossen die Crablegs und das andere Meeresgetier, versuchten das Sushi und probierten einige andere Gerichte.

Gut gesättigt bummelten wir den Strip hoch bis zum Venetian. Leider war dort schon ziemlich tote Hose. 

Auf dem Rückweg gingen wir ins Bellagio, um endlich unsere Players Card abzuholen und zu aktivieren. Wir verspielten die aufgebuchten 10 Dollar und setzen noch ein wenig von unserem Geld, aber da wir nicht wirklich Glück hatten, gingen wir noch auf ein paar  99-Cent-Margaritas zu Bills und zockten dort noch ein wenig. Leider hatten wir auch dort wenig Glück – wir trösteten uns mit dem alten Spruch „Pech im Spiel – Glück in der Liebe“….Ist doch auch was, gelle?

 

29.05.2008