Seit 1997 reisen wir - eine Pause in den Jahren 2000 bis 2007 ausgenommen - in die USA. Zuerst waren wir von der Ostküste - genauer gesagt von den Neu-England-Staaten - begeistert, als wir aber 2008  das erste Mal die Westküste bereisten, war sofort klar: Das ist unser Amerika.

 

Unsere erste Reise in den Westen war als einmalige Tour gedacht und entsprechend vollgestopft war sie auch mit National- und Stateparks.  Nach diesem Urlaub waren wir aber total mit dem “Rote-Steine-Virus” infiziert und es folgten noch mehrere Reisen in den Südwesten.

 

Wir fahren gerne auf ungeteerten Strassen, am liebsten auf Sand, wir laufen gerne, aber genauso gerne sehen wir uns Städte an, chillen in Las Vegas oder geniessen zwischendurch Fahrtage.

 

Über die Navigationsleiste  oben kommt ihr zu den Reiseberichten. Mit meinen Reiseberichten möchte ich Euch Lust auf selbstorganisierte Reisen an die Westküste der USA machen. Falls ihr Fragen habt, schreibt mich einfach über Caro(at)carovette.de  an

 

 Wenn euch meine Seite gefällt, würde ich mich über einen Gästebucheintrag sehr freuen.